Thomas

Mein erstes richtiges Rad war ein Rixe 3 Gang Herrenrad mit mieser Vorderbremse und den bekannten schlechten Lichtanlagen. Immerhin konnte ich zu Teeniezeiten mit der Karre 100m auf dem Hinterrad fahren. Ein Powerslide beendete das Leben des Hinterrades und das Ende der Rixezeit. Es folgten verschiedene Bahnhofsräder. 1988 vom MTB-Virus infiziert, kaufte ich mir mein erstes MTB, ein Kuwahara mit Stahlrahmen und 18 Gang-Schaltung.

Berufliche Qualifikation: Maschinenschlosser, Techniker Konstruktionstechnik

Sportliche Laufbahn: Teilnahme an verschiedenen CrossCountry und Marathon MTB Rennen.

Lieblingsrevier: Deister, Süntel, Wesergebirge, Bückeberge, Weserbergland Extertal und rund um das Steinhuder Meer.

 

 
 
 
 
 
 

Tillmann

Meine Fahrradbegeisterung begann 1982 mit einem Hercules Rennrad das 1984 von einem Bianchi Renner ersetzt wurde. Es folgende verschiedene Sport -und Reiseräder.

Schon zu Schulzeiten unternahm ich Radreisen u. a. zum Bodensee, nach Paris durch Holland, in die Schweiz und in Frankreich nach Lausanne. 2003 bewältigte ich eine klassische MTB Alpenüberquerung von Obersdorf zum Gardasee.

Berufliche Qualifikation: Maschinenschlosser, Dipl.-Ing. Maschinenbau
Lieblingsrad: Stevens Superprestige Cyclocross
 
 
 
 

Innenansichten

Geschichte:
  • 1992 Gründung von TnT Bikesport zunächst kurz in einer Garage dann bald in der Mittelstraße im Hinterhof der Leinezeitung mit regelmäßigen Öffis am Nachmittag.
  • 1996 Umzug in die Lange Straße gegenüber des Wunstorfer Bauvereines mit ganztägigen Öffis.
  • 2007 Umzug in die Kolenfelder Straße mit doppelter Fläche und Parkplätzen vor der Tür.
  • 2017 Jubiläum 25 Jahre TNT BIKESPORT!